Musikverein Übersee-Feldwies e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Aktuelles

Aktuelles

 

Musikalischer Frühschoppen mit historischem Fahrradtreff

Der Musikverein Übersee-Feldwies lädt am 3. Oktober wieder ein zum musikalischen Frühschoppen. Neben zünftiger Blasmusik in verschiedenen Besetzungen dreht sich auch heuer wieder alles um die historischen Fahrräder.

Alte Drahtesel, historische Räder und Hochräder sind wieder ausgestellt und wer sein verstaubtes, schon in die Jahre gekommenes Fahrrad flott macht, ist herzlich zu einer kleinen Radlausfahrt eingeladen.

Natürlich ist das Radl nicht Pflicht, zum Frühschoppen ist jeder willkommen! Für Jung und Alt und besonders für Familien mit Kindern ist ein schönes, abwechslungsreiches Programm in Planung, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Musikheim bietet sich auch wieder die Gelegenheit, die aktuellen Zweiräder und E-Bikes der Südbike-AG zu besichtigen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen auf trockenes Wetter, denn bei Regen wird die Veranstaltung abgesagt!
Mittwoch, 3. Oktober ab 10:00 Uhr am Musikheim, Gewerbestraße 3, Übersee.

Wie in den letzten Jahren gilt: „Auffe auf den oidn Karrn und vorbeikemma“ und wenn einer kein Radl hat, macht das auch nichts!