• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefiz-Frühjahrskonzert

Sa 7. Mai 2022 | 20:00 22:00

Die aktuelle Ukraine-Flüchtlingslage hat den Musikverein Übersee-Feldwies dazu bewogen, das am 7. Mai in der Schulturnhalle Übersee stattfindende Frühjahrskonzert als Benefizveranstaltung abzuhalten. Die Eintrittsspenden werden zu 100% auf ein Treuhandkonto der Gemeinde Übersee eingezahlt. Die Gelder werden von der Gemeinde verwaltet und nach Bedarf zweckgebunden an Überseer Organisationen, die sich um Geflüchtete kümmern, ausbezahlt.

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch beim diesjährigen Benefiz-Frühjahrskonzert und hoffen, dass wir gemeinsam eine große Spendensumme zur Unterstützung der Flüchtlinge vor Ort generieren können. Da aufgrund der bis dato vorherrschenden Vorgaben eine Planung sehr schwierig war, ist der Zutritt zum Konzert nur mit einer Platzreservierung möglich. Da das Sitzplatzkontingent begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Reservierung, die HIER oder bei der Touristinfo platziert werden kann.

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Hallenplan Frühjahrskonzert 2022, Turnhalle Übersee

Hier sehen Sie den Übersichtsplan der Blöcke (Parkett und Ränge) des Bestuhlungsplans für das Frühjahrskonzert 2022, in der Turnhalle Übersee. Entscheiden Sie sich für eine Kategorie und wählen Sie die Anzahl der Plätze aus. Im Anschluss können Sie die freien Plätze im jeweiligen Block auswählen und die Reservierung abschliessen. Hier können Sie den Sitzplan als pdf ausdrucken.
Die Reservierung ist bindend!sitzplan-turnhalleHerunterladen

Musikverein Übersee-Feldwies