Frühjahrskonzert 2024

Turnhalle übersee Grassauerstrasse 10, Übersee, Deutschland

Das Frühjahrskonzert mit Jugendkapelle und Blaskapelle wird am 27. April 2024 um 19:30 Uhr in der Turnhalle Übersee abgehalten. Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr, Eintritt 10 Euro, freie Platzwahl, Abendkasse und Vorverkauf (Tourist Info)

Vatertagsfest 2024

Musikheim Übersee Gewerbestrasse 3, Übersee, Deutschland

Am Donnerstag, den 9. Mai werden sich, wie jedes Jahr zum Vatertag viele Väter aufmachen, gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen. Neben den Hauptpersonen an diesem Tag – den Vätern – sind auch deren Familien herzlich eingeladen, sowie alle, die ein gemütliches Fest mit guter Blasmusik zu schätzen wissen. Hüpfburg, Maßkrugschieben und Kegelbahn sind nur […]

Instrumentenschnuppern Bläserklasse

Schule

Am Dienstag, den 18.06.2024 findet ab 8:15 Uhr in der Grundschule das Instrumentenschnuppern/-karussell für die neue Bläserklasse statt.

Elternabend Bläserklasse

Schule

Am Mittwoch, den 19.06.2024 findet um 18 Uhr in der Grundschule Übersee ein Eltern-/Informationsabend für die neue Bläserklasse statt

Sommervorspiel

Schulhof Grassauer Strasse 10, Übersee, Deutschland

Am Freitag, den 21.6.2024 findet um 16 Uhr im Pausenhof der Grundschule das große Sommervorspiel aller Gruppen des Musikvereins statt. Es spielen Bläserklasse, Schülerorchester, Uhus, Jugendkapelle - aber auch Einzelvorträge sind vorgesehen! Bei schlechter Witterung wird in die Aula ausgewichen.

Standkonzert Luises Kiosk

Luises Strandkiosk Julius-Exter-Promenade 40, Übersee, Deutschland

Am Freitag, den 21. Juni findet um 19:30 Uhr das Standkonzert im Strandbad, bei Luises Strandkiosk statt. Im Vorprogramm der Blaskapelle Übersee-Feldwies spielt die Jugendkapelle. Nur bei trockener Witterung!

Standkonzert Wasserwacht

Wasserwacht Julius-Exter-Promenade 27, Übersee, Deutschland

Am Freitag, den 28. Juni findet um 19:30 Uhr das Standkonzert am Chiemseeufer am Wasserwachtsgelände Übersee statt. Im Vorprogramm der Blaskapelle Übersee-Feldwies spielen die Uhus. Nur bei trockener Witterung!

Standkonzert Taverne Lindos

Taverne Lindos Dorfstrasse 1, Übersee, Bayern, Deutschland

Am Donnerstag, den 4. Juli findet um 19:30 Uhr das Standkonzert bei der Griechischen Taverne Lindos in Übersee statt. Im Vorprogramm der Blaskapelle Übersee-Feldwies spielen die Uhus. Nur bei trockener Witterung!

Standkonzert Alpenhof

Alpenhof Westerbuchberg 99, Übersee, Bayern, Deutschland

Am Donnerstag, den 11. Juli findet um 20:00 Uhr das Standkonzert der Blaskapelle Übersee-Feldwies beim Gasthof Alpenhof Westerbuchberg in Übersee statt. Nur bei trockener Witterung!

Standkonzert Feldwies

Wirtshaus Feldwies Greimelstrasse 30, Übersee

Am Dienstag, den 16. Juli findet um 19:30 Uhr das Standkonzert der Blaskapelle Übersee-Feldwies im Biergarten des Wirtshaus Feldwies statt. Im Vorprogramm spielt das Schülerorchester. Nur bei trockener Witterung!