CD “Blaskapelle Übersee-Feldwies ZEITREISE” – live

Die neueste Produktion aus dem Hause Musikverein Übersee-Feldwies ist die Reihe “Blaskapelle Übersee-Feldwies ZEITREISE”.
Die Doppel-CD zeigt mit Live-Aufnahmen der Frühjahrs- und Herbstkonzerte der letzten 20 Jahre die ungeschminkte Klasse der Blaskapelle Übersee-Feldwies. Unter der Leitung von Christian Dengler (bis 2010) und Thomas Lindlacher (ab 2010) kommen in der Veröffentlichungsreihe “Blaskapelle Übersee-Feldwies ZEITREISE” die verschiedensten Stücke aus den Jahren 1999 bis 2019 auf die Platte. Geplant sind mehrere Veröffentlichungen als Doppel-CD.
Die A-Seite (CD1) wird immer von klassischer, bayerisch-böhmischer Blasmusik dominiert. Die B-Seite (CD2) zeigt die Vielfalt der Kapelle vom Chiemsee, die auch mit speziellen Arrangements (Klassik, Modern, Filmmusik, etc.) das Publikum bei den Konzerten begeistert.

ZEITREISE – bayrisch-böhmisch und konzertant

Blaskapelle Übersee-Feldwies ZEITREISE – live
Eine Doppel-CD mit Aufnahmen traditionell bayrisch-böhmischer und konzertanter Blasmusik.

Inhalt CD 1: Regimentsparade, An der Moldau, Karlspolka, Für unsere Kameraden, d`Chiemgauer Landler, Goldene Stadt, Mein schönes Heimatdorf, Beim Dorffest, Katharinen Polka, Pisek Polka, Brinpolka, Textilaku, Prager Frühling, Abschied der Gladiatoren

Hörbeispiel CD1 Zeitreise bayerisch-böhmisch

Inhalt CD 2: Festlicher Marsch, Ungarischer Tanz Nr. 5, Persischer Marsch, Nibelungen Marsch, Tancred Ouvertüre, Marsch aus Boccacio, The Second Waltz, Fächer-Polonaise, Seufzer Galopp, Tanz der Russischen Matrosen, Trepak

Hörbeispiel CD2 Zeitreise konzertante Blasmusik

Der Musikverein Übersee-Feldwies hat in den letzten Jahren viele Tonträger und CDs produziert, die teilweise vergriffen sind.

Die lieferbaren CDs sind bei der Touristinfo Übersee, bei unseren Veranstaltungen und Konzerten oder im Musi-Laden online erhältlich!