Die kleine Besetzung der Blaskapelle spielt als Unterstützung von LaBrassBanda im Almdorado auf. Nächsten Freitag, den 24. Juli geht’s um 14 Uhr los.

Pressemitteilung WoWeBa Wohnwerkstatt Bayern GmbH – © Pressefoto LaBrassBanda

Nach langer Planung steht jetzt fest: LaBrassBanda beginnt noch im Juli ihre Tour durch bayerische Biergärten. Auch in der Übersee wird die Gruppe zu sehen und zu hören sein.

LaBrassBanda geht auf große Biergarten Tour durch Bayern. Unter dem Motto “Rettet die Wirte die Kultur” haben sie in wochenlanger Arbeit gemeinsam mit dem DEHOGA Bayern ein Durchführungskonzept erarbeitet, das alle geltenden Hygieneregeln berücksichtigt und unter der gemeinsamen Schirmherrschaft des Bayerischen Ministerpräsidenten und der Präsidentin des Bayerischen Gastgeberverbandes steht. Am 24. Juli kommt LaBrassBanda ins Almdorado nach Übersee, um ihr neues Album “Danzn” zu präsentieren. Gemeinsam möchten sie das bayerische Lebensgefühl mit Musik und Brotzeit in die Biergärten zurückholen. Der Biergarten öffnet um 12 Uhr neben LBB spielt die Blaskapelle Übersee auf.

Angesagt haben sich eine Vielzahl an Ehrengästen unter anderem MDL Klaus Steiner, die bayerische Bierkönigin Vroni Ettstaller  der Hauptgeschäftsführer  des bayerischen Brauerbundes Dr. Lothar Ebbertz und viele mehr. Der Eintritt ist frei, jedoch ist eine Anmeldung Corona bedingt zwingend erforderlich.

Reservierungen sind zwingend erforderlich mit Angabe von Namen, Personenanzahl und Handynummer an servus@almdorado.de.

#biergartentour #labrassbanda #danzn #blaskapelleübersee #almdorado #biergarten