Nachdem nun die Gastronomie wieder in den Biergärten und auch im Innenbereich den Betrieb eingeschränkt wieder aufnehmen darf, haben wir vom Musikverein unsere wöchentliche “Musikantenfütterung” eingestellt. Die Musikantenfütterung fand im April und Mai an jedem Freitagabend statt. Es wurden von Aktiven, Schülern, Eltern, Mitglieder und Freunde des Musikvereins Essensbestellungen aufgenommen und gesammelt an den jeweiligen Wirt abgegeben. Ausgeliefert wurde dann das vorab festgelegte Gericht von vielen fleißigen Ausfahrern aus den Reihen der Aktiven. Abwechselnd waren wir bei den Wirtschaften Hinterwirt, Schwögler am See, Feldwies, Sonnenhof, Da Peppe, Schöne Aussicht zu Gast. Abwechslungsreich waren auch die Gerichte, die vom obligatorischen Schweinebraten und Wiener Schnitzel bis zu Thai Curry und Pasta reichten. Über 400 Portionen konnten wir in den 6 Wochen bei den hiesigen Wirten absetzen. Vielen Dank den teilnehmenden Wirten für die einwandfreie Abwicklung und das gute Essen, den teilnehmenden Gästen und natürlich den Ausfahrern Christian, Thomas, Franz, Sepp, Anna, Phillip, Albert, Wolfgang, Markus.