Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumskonzert Keller Steff im Cirkus Krone

Details

Datum:
Sa 2. November
Zeit:
19:00 – 23:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/26ivb/10+Jahre+Keller+Steff+BIG+Band.html

Veranstalter

Keller Steff

Die Blaskapelle gestaltet das Vorprogramm des Jubiläumskonzertes unserer Freunde der Keller Steff Big Band im Zirkus Krone in München. Kartenvorverkauf und Busreservierung bei uns möglich!

10 Jahre „Keller Steff Band“ – Das Jubiläumskonzert im „Circus Krone“
Gäste: Flo & Kamil von „Django3000“ + Blaskapelle Übersee

2009 begann das musikalische Schaffen vom Keller Steff quer durch die Kleinkunstbühnen in Bayern.
Mit „La Brass Banda“ startete dann sozusagen die erste weite Reise von Übersee nach Wien aber schon damals mit Gitarre und Mundharmonika im Anschlag wie auch dem historischen Eicher-Bulldog unter´m Arsch.

In diesen 10 Jahren hat sich eine Menge getan um den Keller Steff und seine Band. Anfänglich war diese mit drei Bandmitgliedern besetzt aber seit dem brandneuen Album „5 vor 12e“, umfasst die neue Bandformation jetzt sieben Musiker. Verstärkt wurde die Livepräsenz mit einem gewaltigen Bläsersatz um nochmal richtig Vollgas zu geben!

Für das 10-jährige Jubiläum hat sich die „Keller Steff Band“ etwas ganz spezielles für alle Freunde, Fans und Begleiter ausgedacht… Es geht zum Bandjubiläum in den legendären „Circus Krone“ nach München. 
Als besondere Gäste sind Flo & Kamil von „Django3000“ und die Blaskapelle Übersee dabei!

Passend dazu mit einem ganz exklusives Live-Set, dass es so NUR im „Circus Krone“ geben wird. Bunt durchgemischt mit den heißgeliebten Songs aus vier Studioalben, bei dem wir alle ordentlich das Tanzbein schwingen.

Damit aber nicht genug denn für das Bandjubiläum im „Circus Krone“ gibt es limitiert auf diesen Abend eine LIVE-CD, die es NUR in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte zum Jubiläumskonzert geben wird!
Alle Konzertbesucher erhalten diese exklusive Jubiläums-CD am Sa, 02.11.2019 kostenlos als Geschenk direkt von der „Keller Steff Band“ am Veranstaltungstag im „Circus Krone“ überreicht.

In diesem Sinne… auf einen gewaltigen Jubiläumsabend an dem wir gerne mit Euch anstoßen. Auch wenn man 10 wird, ghört nämlich anständig g´feiert!


Keller Steff – Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Franz Gries – Gitarre, E-Gitarre
Tobias Voges/Bernd Sigerist – E-Bass
Max Seelos – Schlagzeug
Philipp Treichl – Trompete
Peter Lechner – Alt-Saxophon
Roman Fritsch – Bariton-Saxophon

Circus Krone, München

Marsstraße 43, München
München, 80335 Deutschland
+ Google Karte