Bezirksmusikfest Otting

Jung-Otting lädt zum Bezirksmusikfest des Musikbund für Ober/Niederbayern, Bezirk Chiem/Rupertigau

Standkonzert Feldwies

Wirtshaus Feldwies Greimelstrasse 30, Übersee

Standkonzert aus der Reihe “Klingendes Übersee” der Blaskapelle Übersee-Feldwies. Beginn 20 Uhr, beim Wirtshaus Feldwies. Nur bei trockener Witterung!

Kesselfleischessen Hochstätt

Die kleine Besetzung der Blaskapelle spielt zur Unterhaltung im Festzelt in Hochstätt auf. Im Rahmen des Gaufest des Inngaus findet am 11. Juli ab 19 Uhr ein Kesselfleischessen statt.

Standkonzert Wasserwacht

Wasserwacht Julius-Exter-Promenade 27, Übersee, Deutschland

Standkonzert aus der Reihe “Klingendes Übersee” der Blaskapelle Übersee-Feldwies. Beginn 20 Uhr, am Vorplatz der Wasserwachts-Diensthütte Übersee-Feldwies. Nur bei trockener Witterung!

Boarischer Auf d’Nacht

Beim Boarischen Auf d'Nacht der Feldwieser Trachtler spielt die kleine Besetzung auf. Am 13. Juli um 20 Uhr am Wirtshaus Feldwies. Bei schlechter Witterung im Saal.

Standkonzert Dorfmarkt

Am Dorfbrunnen Übersee Schwester Rovina Weg, Übersee, Bayern, Deutschland

Das Erwachsenen-Ensemble ("die Uhus") spielen beim Dorfmarkt am Bestebrunnen ein kurzes Standkonzertprogramm. Beginn 11 Uhr.

Standkonzert Taverne Lindos

Taverne Lindos Dorfstrasse 1, Übersee, Bayern, Deutschland

Standkonzert aus der Reihe “Klingendes Übersee” der Blaskapelle Übersee-Feldwies. Beginn 20 Uhr - bei der Taverne Lindos. Nur bei trockener Witterung!

Almfest Brachtalm

Brachtalm Staudach-Egerndach, Deutschland

Die kleine Besetzung der Blaskapelle spielt am 24. Juli ab 11 Uhr auf der Brachtalm, Staudach zum Frühschoppen auf.

Standkonzert Freiraum

Freiraum Bahnhofstraße 32, Übersee, Deutschland

Standkonzert aus der Reihe “Klingendes Übersee” der Blaskapelle Übersee-Feldwies. Beginn 20 Uhr, Freiraum Übersee. Nur bei trockener Witterung!

Gaufest Schleching

Die Blaskapelle Übersee-Feldwies marschiert für den GTEV Chiemgau Feldwies beim Festzug der Schlechinger Trachtler.