Endlich ist die neue Doppel-CD „Blaskapelle Übersee-Feldwies ZEITREISE“ da! Die Doppel-CD zeigt mit Live-Aufnahmen der Frühjahrs- und Herbstkonzerte der letzten 20 Jahre die ungeschminkte Klasse der Blaskapelle Übersee-Feldwies unter der Leitung von Christian Dengler (bis 2010) und Thomas Lindlacher (ab 2010).

Die CD1 wird von klassischer, bayerisch-böhmischer Blasmusik dominiert. Die CD2 zeigt die Vielfalt der Kapelle vom Chiemsee, die auch mit konzertanter Blasmusik das Publikum bei den Konzerten begeistert.

Die Doppel-CD ist für je 18 Euro bei den Überseer Verkaufsstellen Tourist-Info, Bäckerei Pummer, Bäckerei Brai, Die Papeterie, Hören und Sehen am Chiemsee und Chiemseer Dirndl & Tracht erhältlich. Alternativ kann die CD auch in unserem “Musi-Laden” online erworben werden. Weitere Infos und Hörbeispiele finden Sie hier.