Der Musikverein Übersee-Feldwies lädt am Montag, den 3. Oktober wieder ein zum musikalischen Frühschoppen. Neben zünftiger Blasmusik in verschiedenen Besetzungen dreht sich auch heuer wieder alles um die historischen Fahrräder.

Alte Drahtesel und historische Räder sind wieder ausgestellt und wer sein verstaubtes, schon in die Jahre gekommenes Fahrrad flott macht, ist herzlich zu einer kleinen Radlausfahrt eingeladen.

Natürlich ist das Radl nicht Pflicht, zum Frühschoppen ist jeder willkommen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – es gibt Würschtl, Augustinerbier und Kaffee&Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen auf trockenes Wetter, denn bei Regen oder zu kalter Witterung wird die Veranstaltung abgesagt.

Montag, 3. Oktober ab 10:00 Uhr am Musikheim, Gewerbestraße 3, Übersee.
Weitere Information finden Sie unter www.mv-uebersee-feldwies.de

Traditionell gilt: „Auffe auf den oidn Karrn und vorbeikemma“ und wenn einer kein Radl hat, macht das auch nichts!

Aufruf
Für den Radlfrühschoppen des Musikvereins freuen wir uns über Kuchenspenden – die Listen und Kartons stehen ab 28.9. im Backshop von Edeka Waltner bereit.
Um solch eine Veranstaltung stemmen zu können, benötigen wir die Mithilfe der Vereinsmitglieder und Eltern, um ein schönes Fest auszurichten – sprecht uns an, wenn ihr Zeit und Lust habt, uns personell (Ausschank, Essenausgabe, Auf- und Abbau, etc) zu unterstützen.