Der Musikverein Übersee-Feldwies lädt am 3. Oktober wieder ein zum musikalischen Radlfrühschoppen. Neben zünftiger Blasmusik in verschiedenen Besetzungen dreht sich auch heuer wieder alles um die historischen Fahrräder. Traditionell gilt: „Auffe auf den oidn Karrn und vorbeikemma“ und wenn einer kein Radl hat, macht das auch nichts!

Natürlich ist das Radl nicht Pflicht, zum Frühschoppen ist jeder willkommen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – es gibt Würschtl, Augustinerbier und Kaffee&Kuchen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf trockenes Wetter, denn bei Regen oder zu kalter Witterung wird die Veranstaltung abgesagt.

Dienstag, 3. Oktober ab 10:00 Uhr am Musikheim, Gewerbestraße 3, Übersee.

Aufruf:
Für den Radlfrühschoppen des Musikvereins freuen wir uns über Kuchenspenden – die Listen und Kartons stehen ab 28.9. im Backshop von Edeka Waltner bereit.
Kuchenanlieferung am Montag ab 17 Uhr und Dienstag ab 8 Uhr im Musikheim.

Um solch eine Veranstaltung stemmen zu können, benötigen wir die Mithilfe der Vereinsmitglieder und Eltern, um ein schönes Fest auszurichten – sprecht uns an, wenn ihr Zeit und Lust habt, uns personell (Ausschank, Essenausgabe, Auf- und Abbau, etc) zu unterstützen. Bitte meldet euch bei Christian Kroner (Anrufbeantworter Musikheim 08642-595173).

Die Wettervorhersage verspricht gute Witterung für den Feiertag.