Nach vier Jahren Pause starten wir wieder: am Donnerstag, den 26. Mai (Christi Himmelfahrt) findet am Musikheim Übersee das Vatertagsfest des Musikverein Übersee-Feldwies statt. Das Familienfest beginnt um 10 Uhr mit einem blasmusikalischen Frühschoppen, traditionell mit Würstl und süffigem Augustinerbier vom Faß. Musikalisch wird die Blaskapelle Übersee-Feldwies das Fest eröffnen. Es folgen die Nachwuchsgruppen des Musikverein: Schülerorchester, Jugendblaskapelle und Erwachsenen-Ensemble. Nachmittags begleitet die kleine Besetzung Blaskapelle Übersee den Biergartenbetrieb. Kulinarisch gibt’s, neben Kaffee&Kuchen, Brotzeitklassiker, Bratwürstl mit Kraut, Steckerlfisch uvm.

Nicht nur für Väter – auch für die Familie ist Einiges geboten. Die Jugend des Musikverein bespaßt euren Nachwuchs mit Masskrugschieben, Kegeln und einer Hüpfburg

Die Vorhersage verspricht trockenes Wetter mit angenehmer Temperatur – also, ab ins leichte Biergwand und auf zur Blechmusi!