Du wolltest immer schon gemeinsam mit Gleichgesinnten musizieren?
Als Jugendlicher hast du ein Blasinstrument erlernt, aber später nicht weitergeführt?
Du hattest nie Zeit ein Instrument zu erlernen und würdest das jetzt gerne nachholen?

Dann bist du bei uns richtig – es ist nie zu spät zu beginnen!

Seit September 2019 bietet der Musikverein Übersee-Feldwies e.V. ein Erwachsenen-Ensemble an. Das Angebot richtet sich an Erwachsene jeden Alters, die ein Schlagwerk-, Blech- oder Holzblasinstrument von Grund auf neu erlernen wollen.
Aber auch Wiedereinsteigern, die nach längerer Spielpause wieder mit dem Musizieren beginnen möchten, bietet das Erwachsenen-Ensemble die Möglichkeit, dies als Teil einer Gruppe Gleichgesinnter anzugehen.
Diese „Bläserklasse für Erwachsene“ umfasst eine wöchentliche Orchesterprobe (kostenlos!) – der instrumentale Einzelunterricht kann nach Wunsch dazu gebucht werden.
Der Musikverein kann bei Bedarf ein Leihinstrument zur Verfügung stellen.
Bei Fragen wendet euch an uns unter 08642/595173 oder per email info@mv-uebersee-feldwies.de