Der Musikverein Übersee erhielt am Dienstag, den 23. Mai 2023, vor dem Probenbeginn der Blaskapelle spontanen Besuch vom Kleidermarktteam Übersee. Im Gepäck hatten Johanna Schwaiger und Melanie Strüber-Leutold eine Bargeldspende über 300 Euro für die Jugendarbeit des Musikvereins. Das Geld stammt vom heurigen Bazar des Kleidermarktteams im katholischen Pfarrsaal Übersee. Christian Kroner und Markus Genghammer, 1. und 2. Vorstand des Musikvereins Übersee-Feldwies, durften die Spende stellvertretend entgegennehmen. Das Kleidermarktteam unterstützte den Musikverein bereits 2018 mit einer Geldspende. Christian Kroner bedankte sich bei den Damen für die erneute großzügige Unterstützung. Das Geld kann der Musikverein für seine Nachwuchsarbeit, die mit steigenden Kosten verbunden ist, sehr gut gebrauchen. Der Musikverein Übersee-Feldwies bedankt sich an dieser Stelle bei allen Spendern und Gönnern, die uns über das Jahr so großartig unterstützen!