Die Feldwieser Klöpfler „C“, Albert, Gusti, Vroni, Sepp, Thomas und Stefan überreichten dem Musi-Jugendwart Christoph Gschoßmann eine Spende von über 600 Euro aus dem diesjährigen Klopfgangs – in der Vorweihnachtszeit gehen die Klöpfler an den drei letzten Donnerstagen vor Weihnachten, sofern diese Tage zwischen Andreas und Thomas liegen, von Haus zu Haus und singen das Klopflied. Dieser alte Brauch wird von den Hausbewohnern auch „monetär entlohnt“.
Die sehr großzügige Spende kann der Musikverein für seine Nachwuchsarbeit, die mit steigenden Kosten verbunden ist, sehr gut gebrauchen. Der Musikverein Übersee-Feldwies bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN Spendern und Gönnern, die uns über das Jahr so großartig unterstützen!