Ein warmer Sommerabend in der Dorfmitte von Übersee, kalte Getränke, schmackhafte Souvlaki und Bifteki, gekocht von Mama und Papa – dazu wunderbare Blasmusik der Blaskapelle Übersee-Feldwies beim ersten Straßenkonzert aus der Standkonzertreihe Klingendes Übersee. Herzlichen Dank an die Wirtsfamilie der Griechischen Taverne Lindos für die Gastfreundschaft! So machen Standkonzerte Spaß – Efkharîsto Kinga und Tommy!

Bei perfektem Wetter trafen sich letzten Freitagabend Freunde der Überseer Blasmusik sowie zahlreiche Sommergäste im Biergarten vom Freiraum und lauschten den Klängen der kleinen Besetzung der Blaskapelle Übersee-Feldwies.Unter musikalischer Leitung von Martin Falkinger wurde dem begeisterten Publikum aus nah und fern, reißende Polkas, zünftige Märsche sowie flotte Landler vorgetragen. Der Musikverein bedankt sich für den schönen Blasmusikabend beim Team vom Freiraum Übersee, dem Veranstalter der Standkonzertreihe – Mike Wielandner – von der Tourist Info Übersee am Chiemsee und allen treuen Fans sowie neuen Zuhörern!