Der Unterlandler Christkindlmarkt verlief auch für den Musikverein äußerst erfolgreich. Am weihnachtlich geschmückten Stand, unter der beleuchteten Tuba, wurden die zahlreichen Besucher mit der beliebten Feuerzangenbowle, Rotwein, Bier, heißen Maroni, Südtiroler Speck und Chili con Carne aus der Feldküche verköstigt.
Das Blechbläserensemble unter der Leitung von Constantin Zill sorgte nachmittags für die musikalische Umrahmung des stimmungsvollen Adventsmarktes. Nach Einbruch der Dunkelheit schallten von einem nahegelegenen Balkon deutsche Advents- und Weihnachtsstücke, vorgetragen von unserem „Balkonbläserensemble“. Zwischenzeitlich gestaltete die Klarinettengruppe von Thomas Strohmayer eine Andacht in der Fischerkapelle. Der Musikverein bedankt sich sehr herzlich bei den Veranstaltern, dem Burschenverein „Kühlheisler Unterland“, für den hervorragend organisierten Christkindlmarkt und die erneut tolle Stimmung.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Musikanten, Eltern, Schülern, Fans, Unterstützern, Freunden und Sponsoren auf diesem Wege Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für das Jahr 2020 werden wir wieder ein interessantes Jahresprogramm vorstellen. Bleiben Sie gespannt!
Der erste Termin ist das Gaudihallenfußballturnier am 4. Januar, an dem der Musikverein mit einem Team teilnimmt.