Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen weiterhin auf eure Treue zum Musikverein und freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder bei unseren musikalischen Veranstaltungen 2023 begrüßen zu dürfen. Es wird bereits fleißig geprobt.

Den Sach- und Geldspendern im Jahr 2022 gilt ein großes „Vergelt‘s Gott“. Ein besonderer Dank geht an Bürgermeister Strauch und die Mitglieder des Gemeinderats, die den jährlichen Zuschussantrag einstimmig befürworteten. Vielen Dank für diese wichtige Unterstützung!

Als feierlicher Abschluss der diesjährigen Musiksaison findet an Heiligabend der letzte Auftritt der Blaskapelle beim traditionellen Christkindlanblasen der Christmette in der Überseer Pfarrkirche statt.

Herzliche Grüße,
die Vorstandschaft des Musikverein Übersee-Feldwies e.V.